Neue Anregungen für’s Lernen

Die Kurse der Volkshochschule sind in der Sommerpause. Schon jetzt kann man sich aber nach den Kursen und Veranstaltungen im Herbst umsehen: Unter www.vhs-eching.de sind alle Angebote zum neuen Herbst-/Winter-Programm der Vhs zu finden.
Das vielfältige Kursprogramm bietet zu bewährten auch etliche neue Angebote an Kursen und Workshops, Vorträge und Exkursionen zu  den unterschiedlichsten Themen und Interessensgebieten: Neue Kreativkurse zum Malen, Töpfern oder Handarbeiten, Bewegungsangebote, ein umfangreiches Sprachenangebot oder Weiterbildungen im EDV-Bereich.
Das Semester wird ab Mitte September beginnen. Anmeldungen zu den rund 400 Programmpunkten sind aber schon jetzt über das Internet-Portal möglich. Schnell sein, lohnt sich in vielen Fällen. Gerade besonders attraktive Angebote sind oft ganz schnell ausgebucht.
Die Geschäftsstelle der Vhs ist in der Ferienzeit nur sporadisch besetzt, eine Nachricht per Anrufbeantworter oder eMail werde aber so bald wie möglich beatwortet, heißt es.
Die Leiterinnen der benachbarten Volkshochschulen Hallbergmoos, Neufahrn, Eching und Allershausen haben das Programmheft dieser Tage in der Druckerei abgeholt, es wird demnächst verteilt.

Lesermail verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.