Die Straße bin ich

Aus einer für die Polizei noch nicht erklärbaren Ursache kam es am späten Samstag Abend auf der Strecke zwischen Dietersheim und Eching zu einem kuriosen Konflikt. Ein 52jähriger BMW-Fahrer soll demnach dauerhaft mittig der Fahrbahn gefahren sein und so einen ihm folgenden 30jährigen Audi-Fahrer am Überholen gehindert haben. Auf der Brücke über die Autobahn blieb der BMW schließlich mittig stehen, so dass der Audi nicht passieren konnte. Der BMW-Fahrer stieg aus und beleidigte den Audi-Fhrer und dessen 31jährigen Beifahrer.

Ein Lesermail

  1. Ja mei, wie kann ein Audi-Fahrer auf den Gedanken kommen, mit seinem, vielleicht schon älteren Fahrzeug, einen BMW zu überholen. Das wäre der eine Punkt, der andere wäre, dass die jungen Autofahrer, 30 Jahre, keinen Respekt vor älteren Fahrzeuglenkern, 52 Jahre, haben.

Lesermail verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.