Abschied vom Initiator

Bei seiner Weihnachtsfeier hat der ADFC unter großer Beteiligung des Kreis- und sogar des Landesvorstands den Initiator und Gründungsvorsitzenden Dirks-Birker Hasse der Ortsgruppe Neufahrn/Eching verabschiedet. Hasse wird zurück in seine alte Heimat in Brandenburg ziehen.

Seit 2012 war er mit kurzer Unterbrechung Mitglied im Kreisvorstand des ADFC und im November 2016 treibende Kraft bei der Gründung des Ortsvereins, der inzwischen rund 220 Mitglieder umfasst. Landesvorsitzende Bernadette Felsch, der Stellvertretende Landesvorsitzende Michael Stanglmaier aus Moosburg und Fritz Hammel, der Sprecher der Ortsgruppe Neufahrn/Eching, würdigten Hasse als Ideengeber und nimmermüden Fahrrad-Aktivisten.

Lesermail verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.