. .
Echinger Fachbetriebe
PR-Büro Bachhuber
Echinger Forum
MARKTPLATZ

Brillenputzen für den guten Zweck

Brillenputzen für den guten Zweck

Die Aktion „Mehr Durchblick für einen guten Zweck“ bei "niki Optik" hatte einen blendenden Start: Exakt 432 Euro kamen innerhalb kürzester Zeit bei dieser Aktion zusammen. Viele Echinger kauften für jeweils 2 Euro Mikrofasertücher oder ein Brillenspray. Die Putztücher wurden unter anderem von Echinger Kindern gestaltet. Der Betrag wurde von "niki Optik" auf 500 Euro aufgerundet und der Nachbarschaftshilfe gespendet.
Die Aktion läuft weiter, die gesamten Einnahmen werden weiterhin sozialen regionalen Projekten gespendet. „Unsere Kunden sind begeistert von der Aktion“ freut sich Tobias Schneider von "niki Opzik", „der Vorrat an Tüchern und Putzsprays ist groß.“
Bei der Spendenübergabe: Sonja Riemenperger, Vorsitzende der Nachbarschaftshilfe, und Tobias Schneider.

'Es ist eine schöne Brücke und eine schöne Farbe.'

(Gemeindebauamtsleiter Thomas Bimesmeier zur Begründung der erwarteten Kosten von 70.000 Euro für den neuen Anstrich der 'Blauen Brücke')

St.Georg-Apotheke
WetterOnline
Das Wetter für
Eching