. .
Echinger Fachbetriebe
PR-Büro Bachhuber
Echinger Forum
VERANSTALTUNGEN

Musikalischer Lyrikabend

Musikalischer Lyrikabend

 
Bürgerhausprogramm:
"It's alright!"
Ein musikalischer Lyrikabend mit "Angels & Fools"

Dürfen klassische Musiker den »Groove« erfühlen, der nicht in den Noten steht? Können pegelgestählte Rockmusiker ernsthaft und leise sein? »Angels & Fools« geben darauf eindeutig positive Antworten.
Doch gängige Begriffe wie Akustik-Pop oder Vokalensemble greifen bei dieser Formation zu kurz. Hier prallen Musikuniversen aufeinander. Die klassisch geschulten Engelsstimmen von Sabine (Sopran), Lea (Mezzo) und Martin Gockel (Tenor) vereinen sich mit dem erdverbundenen, rockerprobten Songwriting von Veelim. Und im Spannungsfeld zwischen himmlischer Harmonie und erdigem Rhythmus entsteht Neuartiges, das mehr ist, als die Summe seiner Teile.
Damit geben »Angels & Fools« dem bodenständigen Songwriter-Genre Tiefe und eine neue unbekannte Dimension: Akustische Musik zum Mitfühlen und Aufatmen, aber auch zum Mitwippen und Mitgehen – bis zum nächsten Horizont.

Samstag, 21.03.2015, Beginn 20.00 Uhr
Bürgerhaus Eching
Eintritt: € 12,- / ermäßigt € 9,-

St.Georg-Apotheke
WetterOnline
Das Wetter für
Eching