. .
Echinger Fachbetriebe
PR-Büro Bachhuber
Echinger Forum
Der Sport auf der echinger-zeitung.de wird präsentiert von Erdinger Weißbier, dem Bier der Fußballfans.

SPORT

Überraschungscoup beim Tabellenzweiten

Nach frühem Rückstand hat der TSV das Match beim FC Kempten noch gedreht. Das 1:0 in der 4. Minute durch Markus Rauh wirkte auf die Gastgeber wie eine Schlaftablette; das Spiel gegen den Abstiegskandidaten war danach offenbar schon abgehakt. Einzig eine Chance, auf das 2:0 zu stellen, ergab sich für Kempten noch, doch Yu Tomie rettete gegen Rauhs Schuss aus fünf Metern (27.). Stattdessen übernahm nun Eching immer stärker die Initiative und kam folgerichtig in der 42. zum 1:1 durch Michael Daffner nach gelungener Kombination über Daniel Ehbauer, Philipp Rabe und Naoto Ishii. Der Japaner traf in der 67. Minute Nach Pass von Yasin Sun sogar zum 2:1, dem Kempten nichts mehr entgegensetzen konnte.

St.Georg-Apotheke
WetterOnline
Das Wetter für
Eching