. .
Echinger Fachbetriebe
PR-Büro Bachhuber
Echinger Forum
MARKTPLATZ

Kartoffeln raten

Kartoffeln raten

Beim Viktualienmarkt am Sonntag wurden die Preise des Kartoffelschätz-Wettbewerbs vergeben, den die "Echinger Fachbetriebe (EFB)" beim Kartoffelfest abgehalten hatten. Exakt 244 Kartoffeln waren im Glasbehälter gewesen. Genau hatte das keiner getroffen, aber die fünf mit den nächstliegenden Ergebnissen wurden nun mit bunten Gemüsekörben und erntefrischen Kartoffeln prämiert. Kartoffelkönigin Martina Ramisch und Vorgänger Jonas Schlenker übergaben die Preise.
Bei der Übergabe: (v. li.) Peter Renner (3. Preis), Monika und Jakob Neumüller (2. Preis), Kartoffelkönigin Martina Ramisch,  EFB-Marktleiter Wolfram Ebenhöh und der ehemalige Kartoffelkönig Jonas Schlenker, (nicht auf dem Bild) die weiteren Gewinner Michele und Christine Tundis und Niko Walter.

St.Georg-Apotheke
WetterOnline
Das Wetter für
Eching