. .
Echinger Fachbetriebe
PR-Büro Bachhuber
Echinger Forum
VERANSTALTUNGEN

'Winterlieder' mit dem Duo Sternschnuppe

Am Samstag, 12.12., um 15 Uhr präsentiert das Duo Sternschnuppe im Bürgerhaus seine „Winterlieder“ - das Familien-Advents-Konzert für Zuschauer ab 4 Jahren. Sternschnuppe-Lieder sind aus den Kinder- und Wohnzimmern längst nicht mehr wegzudenken.
Mit einer flockig-lockeren Mischung aus still-verschmitzten Liedern und Geschichten verzaubern die bekannten Kinderliedermacher Margit Sarholz und Werner Meier Eltern und Kinder – nehmen sie mit auf eine Sternschnuppe-Phantasie-Reise mit dem fliegenden Kanapee bis zu Eski-Mo und Eski-Frau und weiter zum Eisbären, der nicht frieren kann. Und nach dem gemeinsamen Schlittenfahren und Schneemann-Bauen riecht es dann auf einmal nach Omas Bratäpfeln, nach Vanille, Zimt und Nelken und schon ein kleines bisschen nach Weihnachten.
Eintritt: € 7,- / Kinder: € 5,-

St.Georg-Apotheke
WetterOnline
Das Wetter für
Eching