. .
Echinger Fachbetriebe
Der Sport auf der echinger-zeitung.de wird präsentiert von Erdinger Weißbier, dem Bier der Fußballfans.

SPORT

Vier Medaillen erkämpft

Vier Medaillen erkämpft

Vier Medaillen holten die Echinger Karatekämpfer bei der Oberbayerischen Meisterschaft in Poing. Beim Nachwuchs wurde Vincent Schönherr (Bild ob.) bei seinem ersten Start im Kumite (Freikampf) Oberbayerischer Meister. Pra-Tna Neth konnte sich in der Disziplin Kata (Kampf gegen mehrere imaginäre Gegner) die Bronzemedaille holen.
Bei den Erwachsenen schaffte Johanna Sedlmeir im Kumite den ersten Platz und wurde mit Gold geehrt. Einen zweiten Platz erreichte Uwe Seling ebenso im Kumite.
Das KidsTeam des SCE bei den Meisterschaften: (hinten v. li.) Julia Berger, Amelie Zollikofer, Letizia Hross, Pra-Tna Neth, (vorne) Benjamin Lowery, Marco Baur, Vincent Schönherr.

St.Georg-Apotheke
WetterOnline
Das Wetter für
Eching