. .
Echinger Fachbetriebe
PR-Büro Bachhuber
Echinger Forum
Der Sport auf der echinger-zeitung.de wird präsentiert von Erdinger Weißbier, dem Bier der Fußballfans.

SPORT

Dreimal Silber

Dreimal Silber

Johanna Sedlmeir und Uwe Seling vom SC Eching/Karate holten bei der Bayerischen Meisterschaft in Ingolstadt jeweils eine Silbermedaille in der Kategorie Kumite (freier Kampf). Insgesamt kämpften 440 Teilnehmer aus 84 Vereinen um Edelmetall.
Gewohnt souverän startete Johanna Sedlmeir in den Wettkampf. In der Vorrunde konnte sie stets klar siegen, musste sich dann jedoch im Finale knapp gegen eine Kämpferin aus Hersbruck geschlagen geben.
Für das Team Grasbrunn-Neukeferloh/Milbertshofen startete sie auch in der Mannschaftswertung Kumite. Im Finale traf das Team auf eine Bayern-Auswahl, der sie letztlich unterlagen, so dass es erneut Silber gab.
Bei den Männern sorgte Uwe Seling (Bild ob.) für eine kleine Überraschung. Der Echinger Kindertrainer sicherte sich durch eine souveräne Vorrunde die Finalteilnahme. Nach einer schnellen Führung des Echingers drehte sich der spannende Kampf und Seling geriet in Rückstand. Bis 20 Sekunden vor Schluss konnte er noch einmal Anschluss finden, doch am Ende siegte sein Gegner aus Erding.
 

'Es ist eine schöne Brücke und eine schöne Farbe.'

(Gemeindebauamtsleiter Thomas Bimesmeier zur Begründung der erwarteten Kosten von 70.000 Euro für den neuen Anstrich der 'Blauen Brücke')

St.Georg-Apotheke
WetterOnline
Das Wetter für
Eching