. .
Echinger Fachbetriebe
PR-Büro Bachhuber
Echinger Forum
Der Sport auf der echinger-zeitung.de wird präsentiert von Erdinger Weißbier, dem Bier der Fußballfans.

SPORT

Neuer Vorstand für den ESV

Neuer Vorstand für den ESV

Einen Generationswechsel hat es beim Eisstockschützenverein gegeben. Bei den turnusmäßigen Neuwahlen bei der Hauptversammlung wurde nahezu der komplette Vorstand neu gewählt. Neuer Vorsitzender ist Robert Dürr.
Vor den rund 45 Besuchern der Hauptversammlung nannte er Nachwuchswerbung als zentrale Aufgabe des Vereins. Vorgänger Klemens Seemüller hatte in seinem Rechenschaftsbericht schon darauf hingewiesen, dass sich die Turnierteilnahme zunehmend schwieriger gestalte, weil eigene Schützen fehlten. Für die 23 Turniere, die der ESV 2015 besuchte, wurden schon Schützen aus der Region „ausgeliehen“.
Den neuen Vorstand bilden: Vorsitzender Robert Dürr, Stellvertretender Vorsitzender Michael Steigerwald, Kassierin Sylvia Seifert, Schriftführerin Sigrid Krämer, Sportwartin Vroni Seifert, Jugendtrainer Robert Hiermansperger.
Bei der Amtsübergabe: Der langjährige Vorsitzende Klemens Seemüller (li.) und sein Nachfolger Robert Dürr.

St.Georg-Apotheke
WetterOnline
Das Wetter für
Eching