. .
Echinger Fachbetriebe
PR-Büro Bachhuber
Echinger Forum
Der Sport auf der echinger-zeitung.de wird präsentiert von Erdinger Weißbier, dem Bier der Fußballfans.

SPORT

Kader für Bezirksoberliga nimmt Konturen an

Drei Neuverpflichtungen hat der TSV nach dem Abstieg in die Bezirksoberliga bereits vollzogen. Allerdings hält auch der Fortgang bisheriger Stammkräfte an. Der bisherige Spielführer Stefan Hartl wechselt zu einem Landesligaklub. Als neue Stürmer für die scheidenden Michael Daffner und Yasin Sun wurden Erhan Masat vom Türk SV München und Benjamin Merten vom Landesligisten SV Heimstetten verpflichtet. Vom Kreisligisten FC Ampertal Unterbruck kommt Manuel Haupt, ein erst 20jähriger Mittelfeldakteur. Die beiden Nachwuchsstürmer Michael Akbas und Andreas Strasser haben dem TSV zugesagt, in der neuen Saison zu bleiben.

St.Georg-Apotheke
WetterOnline
Das Wetter für
Eching