. .
Echinger Fachbetriebe
PR-Büro Bachhuber
Echinger Forum
Der Sport auf der echinger-zeitung.de wird präsentiert von Erdinger Weißbier, dem Bier der Fußballfans.

SPORT

Personalrochade bei den Karateka

Personalrochade bei den Karateka

„Karate hat Zukunft in Eching“, bilanzierte der scheidende Abteilungsleiter Oliver Schäffler bei der Hauptversammlung der Karateka im SC Eching. Rund 100 Mitglieder zählt die Abteilung, darunter sind 46 Kinder unter 14 Jahren. Er referierte über die sportlichen Erfolge bei den oberbayerischen und bayerischen Meisterschaften. Großes Plus der Abteilung seien die zertifizierten und engagierten Trainer.
Schäffler war jüngst zum Vorsitzenden des Hauptvereins gewählt worden, so dass er die Abteilungsleitung nun abgab. Neuer Abteilungsleiter wurde Christian Martin, der bereits in den 1980er Jahren schon mal Abteilungsleiter gewesen war.
Den neuen Vorstand bilden: (v. li.) Lisa Lamprechtinger, Jugendwart Marco Fükelsberger, Kassierin Susanne Haro, Bestandsverwalter Konrad Lentner, Schriftführer Gerhard Hross, Abteilungsleiter Christian Martin, Stellvertretender Abteilungsleiter Dr. Dietmar Wagner.

Ihre Weihnachtsgrüße auf der echinger-zeitung.de

Konkurrenzlos günstig - und unkompliziert von jedem gelesen!

St.Georg-Apotheke
WetterOnline
Das Wetter für
Eching