. .
Echinger Fachbetriebe
PR-Büro Bachhuber
Echinger Forum
Der Sport auf der echinger-zeitung.de wird präsentiert von Erdinger Weißbier, dem Bier der Fußballfans.

SPORT

Rekordzahl bei der Gürtelprüfung

Rekordzahl bei der Gürtelprüfung

Bei der jüngsten Gürtelprüfung der Karateka im SCE waren mit 23 Teilnehmern eine neue Rekordzahl am Start. Den ersten großen Schritt in ihrer Karate-Laufbahn machten Felicia Nachbar, Karlo Liujic, Quentin Prenner, Kitsanapong Paisal und Tamina Bauer-Garcia, die nun den weiß-gelben Gurt tragen.
Emma Mergner, Johanna Röhm, Lara Baier, Vincent Macella sowie bei den Erwachsenen Nicola Rossberg und Andreas Franzel haben mit dem gelben Gurt die nächste Stufe erreicht.
Marco Bauer-Garcia, Jonatan Hross, Pra-Tna Neth, Milan Maschmann, Tim Reiner, Benjamin Lowery, Lukas Zimmermann und die Erwachsenen Björn Reichardt und Martin Zimmermann haben nun bereits den orangen Gürtel.
Mit Letizia Hross, Julia Berger und Amelie Zollikofer sind drei Mädchen in die Mittelstufe aufgerückt, wo sie den grünen Gürtel tragen.
Training beim SCE ist: Dienstag und Freitag, 17:30-18:45 Uhr für Kinder; 19:00-20:30 Uhr für Erwachsene. Weitere Infos auf: sceching-karate.de.

St.Georg-Apotheke
WetterOnline
Das Wetter für
Eching