. .
Echinger Fachbetriebe
PR-Büro Bachhuber
Echinger Forum
MARKTPLATZ

1407 Tüten an die 'Tafel' gespendet

1407 Tüten an die

Bei der Aktion „Gemeinsam Teller füllen“ der "Rewe"-Märkte zugunsten der Tafeln wurden in Eching und Neufahrn 10.615 Euro erlöst. Bei der Aktion konnten die "Rewe"-Kunden für 5 Euro Tüten für die "Hallbergmooser Tafel" erwerben, die mit lange haltbaren Lebensmitteln befüllt waren wie Ravioli, Milchreis, Erdbeerkonfitüre oder Tee. In Eching wurden 1407 Tüten gespendet, die zweitgrößte Zahl in allen "Rewe"-Märkten Südbayerns, in Neufahrn 716.
Bei der Spendenübergabe: (v. li.) die ehrenamtlichen "Tafel"-Mitarbeiter Alice Kopp, Christa Reichlmair, Franz Sicker, Paula und Manfred Jahn, der Echinger "Rewe"-Marktmanager Niyazi Isik, Karl-Heinz Moldenhauer von der "Tafel", "Rewe"-Bezirksleiter Michael Stephan, der Neufahrner "Rewe"-Marktmanager Tobias Buschendorf und Renate Moldenhauer von der "Tafel".

St.Georg-Apotheke
WetterOnline
Das Wetter für
Eching