. .
Echinger Fachbetriebe
PR-Büro Bachhuber
Echinger Forum
Der Sport auf der echinger-zeitung.de wird präsentiert von Erdinger Weißbier, dem Bier der Fußballfans.

SPORT

Kata für den Nikolaus

Kata für den Nikolaus

Zum Nikolausturnier der Karate-Kinder im SCE schauten sogar der Nikolaus persönlich mit seinem Knecht Ruprecht in der Sporthalle an der Danziger Straße vorbei. Konnte er doch loben, dass die Kinder ein ganzes Jahr lang ausgesprochen fleißig trainiert hätten – oder doch zumindest die meisten von ihnen... Der Nikolaus brachte den kleinen Kämpfern Süßigkeiten, überreichte persönlich die Turnier-Medaillen und ehrte die Kindertrainer Marco Fükelsberger, Volker Becher, Tobias Scheuermann, Lisa Lamprechtinger, Uwe Seling, Oliver Schäffler und Johanna Sedlmeir für ihr Engagement.
Die Anfänger stellten in einem Hindernis-Parcours ihre Schnelligkeit unter Beweis. Hier kam Marlene Berger auf den ersten Platz, gefolgt von Patricia Bartusel, Coralie Zollikofer und Daniel Pechlinavic. Für die Weiß- und Gelbgurte galt es, eine Kata zu zeigen, eine fest gelegte Folge von Abwehr- und Angriffstechniken. Hier holte sich Felicia Nachbar den ersten Platz, Robin Hentner den zweiten, Emma Mergner und Lara Baier belegten den dritten Platz. Bei der Kata der Orange- und Grüngurte wurde Marco Baur-Garcia Erster, Benjamin Lowery Zweiter, Amelie Zollikofer und Nathalie Seling teilten sich den dritten Platz.
Siegerehrung bei den Kleinsten: (v. li.) Patricia Bartusel, Marlene Berger, Daniel Pechlivanic, Coralie Zollikofer.

Ihre Weihnachtsgrüße auf der echinger-zeitung.de

Konkurrenzlos günstig - und unkompliziert von jedem gelesen!

St.Georg-Apotheke
WetterOnline
Das Wetter für
Eching