. .
Echinger Fachbetriebe
PR-Büro Bachhuber
Echinger Forum
ORTSGESCHEHEN

Spurwechsel leitet Auffahrunfall ein

Am frühen Freitag Abend wechselte auf der Autobahnbrücke ein silberner Tesla nach Zeugenaussagen so knapp auf die Linksabbiegerspur, dass der Lenker eines Nissans gezwungen wurde, stark abzubremsen. Auch ein hinter dem Nissan fahrender VW konnte noch bremsen. Das vierte Fahrzeug in der Kolonne, ein Ford, konnte nicht mehr rechtzeitig abbremsen und fuhr ins Heck des VW. Der VW wiederum wurde auf den Nissan geschoben. Der Tesla-Fahrer setzte seine Fahrt fort, ohne anzuhalten. Der Sachschaden an den drei Pkw beläuft sich auf ca. 12.000 Euro. Durch die Feuerwehr Eching wurden auslaufende Betriebsstoffe gebunden. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Neufahrn unter Tel. 08165/95100 entgegen.

St.Georg-Apotheke
WetterOnline
Das Wetter für
Eching