. .
Echinger Fachbetriebe
PR-Büro Bachhuber
Echinger Forum
ORTSGESCHEHEN

Baustellenraub von Armaturen versucht

In der Nacht auf Freitag wurde in die Baustelle eines Reihenhauses an der Daitenhausener Straße eingebrochen, nach Vermutung der Polizei über die Tiefgarage. Ausgesucht hatten sich die Diebe sämtliche Badarmaturen und das Induktionskochfeld, der Ausbau misslang aber größtenteils. Geraubt wurde so lediglich eine Armatur, dafür aber das Kochfeld durch die unsachgemäße Arbeitsweise komplett zerstört. Der Gesamtschaden liegt bei knapp 2000 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Neufahrn unter Tel. 08165/95100 entgegen.

Ihre Weihnachtsgrüße auf der echinger-zeitung.de

Konkurrenzlos günstig - und unkompliziert von jedem gelesen!

St.Georg-Apotheke
WetterOnline
Das Wetter für
Eching