. .
Echinger Fachbetriebe
PR-Büro Bachhuber
Echinger Forum
ORTSGESCHEHEN

Unterwegs auf allen Pfaden

Unterwegs auf allen Pfaden

Zum 100. mal hat am Montag Wanderführer Werner Kießling eine Wanderung fürs ASZ organisiert. Diesmal führte Kießling von Türkenfeld über St. Ottilien nach Geltendorf. Die meisten Wanderungen der 100 Wanderungen, die sich Kießling alle ausgedacht und dann auch begleitet hat, sind rund 12 km lang und so überwiegend gut machbar. Etwa 15 bis 20 Wanderer finden sich jeden Monat zusammen, um gemeinsam unterwegs zu sein. Werner Kießling kennt nicht nur fast alle Wanderwege im S-Bahn-Bereich, er ist auch ein großer Kenner der Pflanzenwelt und lässt dies immer wieder in die Touren einfließen.

'Es ist eine schöne Brücke und eine schöne Farbe.'

(Gemeindebauamtsleiter Thomas Bimesmeier zur Begründung der erwarteten Kosten von 70.000 Euro für den neuen Anstrich der 'Blauen Brücke')

St.Georg-Apotheke
WetterOnline
Das Wetter für
Eching