. .
Echinger Fachbetriebe
ORTSGESCHEHEN

Bedrohungspotenzial auf Tournee

So, nun kommts ja allmählich so, wie es die CSU und die AfD immer schon gesagt haben. Ein notorischer Messerstecher in der Flüchtlingsunterkunft, und jetzt bedroht er Eching.
Allerdings drängt sich angesichts der Leitlinien bayerischer Desintegrationspolitik schon sehr stark der Verdacht auf, dass hier alles getan wird, damit es nur ja so kommt, wie es die CSU und die AfD immer schon gesagt haben...
Es braucht eher kein vertieftes Psychologiestudium, um zu ahnen, dass in einem 16jährigen, der eine 16jährige Ehefrau hat und ein Baby und 5000 Kilometer von der Heimat beschäftigungslos und unnütz herumsitzen muss, ein verschärftes Agressionspotential steckt. Wie damit aber von staatlichen Behörden umgegangen wird, da fällt dir nichts mehr ein.
Offenbar muss dieses Bedrohungspotential nun herumgereicht werden, damit nach dem Stammtisch in Haag auch der Stammtisch in Eching sieht, dass die Warnungen der CSU und der AfD vor dem Asyldrama immer schon berechtigt waren. Andere Motive für dieses menschenverachtende Verhalten, das auch noch die ehrenamtlichen Asylhelfer verhöhnt, sind nicht erkennbar.
 
(hierzu ist ein Lesermail eingegangen)

St.Georg-Apotheke
WetterOnline
Das Wetter für
Eching