. .
Echinger Fachbetriebe
PR-Büro Bachhuber
Echinger Forum
VERANSTALTUNGEN

Violine und Klavier

Violine und Klavier

Bürgerhausprogramm:
 
Duo Rezital
mit Natalia Prishepenko (Violine) und Zhora Sargsyan (Klavier)
 
Achtzehn Jahre lang, von 1994 bis 2012, war Natalia Prishepenko (Bild) Primgeigerin des Artemis-Quartetts. Dieses prägte sie mit ihrer Energie und ihrem unverwechselbaren Klang und führte es zu einem Spitzenplatz im internationalen Musikleben. Seit 2012 ist die Künstlerin auf vielen großen Bühnen der Welt als Solistin zu erleben. Natalia Prishepenko ist Professorin an der "Hochschule für Musik Carl Maria von Weber" in Dresden und wird regelmäßig als Jurorin zu diversen Internationalen Musikwettbewerben eingeladen.
Ihr musikalischer Partner an diesem Abend ist Zhora Sargsyan, ein Preisträger mehrerer internationaler Wettbewerbe. Der Pianist wurde 1994 in Yerevan, der Hauptstadt von Armenien, geboren. Von 2012 bis 2014 war Zhora Sargsyan Student der Musikhochschule Yerevan bei Prof. V. Harutyunyan. Seit Herbst 2014 ist er Student der Universität der Künste Berlin bei Prof. Klaus Hellwig.
Die Musiker spielen unter anderem Werke der Komponisten Ludwig van Beethoven, Peter Tschaikowski und Igor Strawinsky.

25.03.2017, 20:00 Uhr
Bürgerhaus
Eintritt: 18 €, ermäßigt: 15 €

Ihre Weihnachtsgrüße auf der echinger-zeitung.de

Konkurrenzlos günstig - und unkompliziert von jedem gelesen!

St.Georg-Apotheke
WetterOnline
Das Wetter für
Eching