. .
Echinger Fachbetriebe
PR-Büro Bachhuber
Echinger Forum
ORTSGESCHEHEN

Vereinsbetreuung für den See?

Der Parkplatzbetrieb am Hollerner See soll im Sommer möglichst auch von Vereinen aus Eching oder Unterschleißheim übernommen werden, wie das am Echinger See Praxis ist. Der Zweckverband der beiden Nachbarorte zum Betrieb des Sees hat Parkplatzbewirtschaftung, Sauberhaltung und Sicherheitsdienst für die kommende Badesaison vorerst nicht an eine externe Firma vergeben.
Erst soll nochmal geprüft werden, ob sich Vereine ein Zubrot verdienen wollen und ob die Reinigung eventuell auch vom Echinger Gemeindebauhof erledigt werden kann. Bislang war das Aufgabenpaket an eine Dienstleistungsfirma vergeben. Für die kommende Saison hat sich nun der Pächter des Seekiosks dafür beworben. Der Zweckverband will aber zunächst noch die örtlichen Optionen abfragen, dann soll neu entschieden werden.

Ihre Weihnachtsgrüße auf der echinger-zeitung.de

Konkurrenzlos günstig - und unkompliziert von jedem gelesen!

St.Georg-Apotheke
WetterOnline
Das Wetter für
Eching