. .
Echinger Fachbetriebe
PR-Büro Bachhuber
Echinger Forum
ORTSGESCHEHEN

Lesermail zum Artikel: 'Waffenstillstand mit Unterschleißheim'

Die FDP Unterschleißheim will sich wohl mit diesem Einspruch/Veto gegen eine See-Sauna profilieren. Ich bin der festen Meinung, dass, wenn heute ein Bürgerentscheid stattfinden würde, mehr Bürger sich daran beteiligen würden und ein klares Votum für eine naturnahe, aber der Realität entsprechende Gestaltung des See-Umgriffs abgeben würden und für eine See-Sauna und die Anbindung des Hollerner Sees an die B13 votieren würden.
Wir sind im Jahr 2017 und nicht mehr 2010, wo eine Minderheit der Unterschleißheimer Bürger zum Bürgerentscheid antraten!
Mit den besten Grüßen
Heinz Müller-Saala
 
(weitere Lesermails)

Ihre Weihnachtsgrüße auf der echinger-zeitung.de

Konkurrenzlos günstig - und unkompliziert von jedem gelesen!

St.Georg-Apotheke
WetterOnline
Das Wetter für
Eching