. .
Echinger Fachbetriebe
PR-Büro Bachhuber
Echinger Forum
MARKTPLATZ

Niederreiter ist neuer TSV-Wirt

Der Münchner Thomas Niederreiter übernimmt zum 1. April die Sportgaststätte des TSV an der Dietersheimer Straße. Ab 27. März ist das Lokal eine Woche zur Übergabe geschlossen, beim Heimspieltag des TSV gegen Eintracht Karlsfeld am 1. April eröffnet Niederreiter dann.
Niederreiter war zuletzt in München als Caterer aktiv. Eine eigene Gaststätte führt er nun erstmals. Einen Namen gemacht hat er sich in der Stadt als Organisator der Sendlinger Christkindlmärkte. Das sei "die perfekte Lösung", erwartet TSV-Schatzmeister Wolfgang Nagl, der als Interimsvorsitzender die Pächtersuche federführend betrieben hatte.
Die Sportgaststätte soll weiter bayerische bodenständige Küche bieten. Mit mehr Veranstaltungen jenseits des Fußballbetriebs will der neue Wirt wieder breitere Kundenschichten erschließen. Wie früher wird wieder regelmäßiger Mittagstisch angeboten. Das Lokal war nach dem Abschied nach 24 Jahren von Wirt Reinhard "Sage" Sagermann zuletzt ein Jahr wenig glücklich von der "Lecker Schmecker Bäcker Snäcker GmbH" geführt worden.

St.Georg-Apotheke
WetterOnline
Das Wetter für
Eching