. .
Echinger Fachbetriebe
ORTSGESCHEHEN

25 Jahre 'Igelin'

25 Jahre

Mit einer kleinen Feier würdigte die Evangelische Kindertagesstätte "Regenbogen" das 25. Dienstjubiläum von Eva Hess. Die gebürtige Rheinländerin kam Ende der 1970er Jahre nach Eching und begann kurze Zeit nach der Einweihung des "Regenbogens" ihren Dienst im März 1992. 25 Jahre ist sie nun Erzieherin in der Igel-Gruppe. Gelegentlich haben schon damalige Kinder heute als Eltern ihre Kleinen zu Eva Hess und ihren „Igeln“ gebracht.
Die Kindergartenkinder gratulierten mit vielen roten Herzchen, die dann aufgereiht „Herzlichen Glückwunsch“ ergaben, und zu jedem Buchstaben trugen Kindergartenleiterin Verena Brugger und Margit Fünfgelder eine Charaktereigenschaft der Jubilarin vor. Zu den Gratulanten gehörten auch Pfarrer Markus Krusche mit Vertretern des Kirchenvorstandes und der Elternbeirat.
 

St.Georg-Apotheke
WetterOnline
Das Wetter für
Eching