. .
Echinger Fachbetriebe
PR-Büro Bachhuber
Echinger Forum
ORTSGESCHEHEN

Frühjahrsputz in der Flur

Frühjahrsputz in der Flur

Bei tristem Wetter wurden am Samstag beim jährlichen "Ramadama" die Fluren in Eching und Günzenhausen vom Unrat befreit. In Dietersheim wurde die Aktion abgesagt, weil dort vorrangig entlang der ehemaligen B11 sowie in den Isarauen gearbeitet werden sollte und es dort wegen des starken Windes als zu gefährlich erachtet wurde.
Rund 60 freiwillige Helfer waren mit Bürgermeister Sebastian Thaler vom Jugendzentrum aus unterwegs, in Günzenhausen, Deutenhausen und Ottenburg waren unter der Leitung von Johann Wallner und Drittem Bürgermeister Thomas Kellerbauer rund 35 Freiwillige am Werk. Abschließend gab es eine Brotzeit für alle Helfer.

St.Georg-Apotheke
WetterOnline
Das Wetter für
Eching