. .
Echinger Fachbetriebe
ORTSGESCHEHEN

Breiter Anklang

Breiter Anklang

Kräftig gewachsen ist "Bürgerforum GOD" für Günzenhausen, Ottenburg und Deutenhausen in seinem 20. Jubiläumsjahr. Bei der Hauptversammlung am Donnerstag im Gasthof Grill bilanzierte Vorsitzender Wilfried Liske neun Vereinseintritte und damit einen Mitgliederstand von 136.
Die Feiern zum Jubiläum 2016 seien „ein großes Ereignis gewesen", sagte Liske, "wo mit großer Freude zu sehen war, was in 20 Jahren geschaffen und gelaufen ist, sowie dass unsere Tätigkeit breiten Anklang findet.“ Umfangreich waren neben den Festivitäten wieder die Alltagsaktivitäten des Vereins vom Christbaumsammeln über die Pflege der Sitzbänke bis zur Kirchturmbeleuchtung.
Bürgermeister Sebstian Thaler versprach, den Uraltwunsch zu verfolgen, den Fahrradweg neben der Verbindungsstraße zwischen Eching und Günzenhausen zu beleuchten.

St.Georg-Apotheke
WetterOnline
Das Wetter für
Eching