. .
Echinger Fachbetriebe
PR-Büro Bachhuber
Echinger Forum
ORTSGESCHEHEN

Nach Crash mit Promille geflüchtet

Am späten Freitag Nachmittag fuhr ein 72jähriger aus dem südlichen Landkreis Freising mit seinem Pkw auf dem Parkplatz der Einkaufsmärkte an der Schlesierstraße rückwärts aus einer Parklücke und übersah dabei den Pkw einer Echingerin. Es kam zum Zusammenstoß. Um den Vorfall zu klären, parkte die Frau ihr Fahrzeug. Bis dahin aber war der 72jährige schon verschwunden. Da sein Kennzeichen gemerkt wurde, besuchten ihn Beamte der Polizeiinspektion Neufahrn wenig später zuhause. Hier wurde festgestellt, dass er unter Alkoholeinfluss stand. Ein Alkotest brachte ein Ergebnis von über einem Promille. Am Fahrzeug der Echingerin war Sachschaden in Höhe von ca. 2000 Euro entstanden.

Ihre Weihnachtsgrüße auf der echinger-zeitung.de

Konkurrenzlos günstig - und unkompliziert von jedem gelesen!

St.Georg-Apotheke
WetterOnline
Das Wetter für
Eching