. .
Echinger Fachbetriebe
PR-Büro Bachhuber
Echinger Forum
ORTSGESCHEHEN

Lesermail zum Artikel: 'Warum der Papst Mails aus Eching vermisst'

Wenn man wütend wäre, könnte man in Replik auf Klaus Bachhubers Frage „Ist Guido krank?“ fragen: „Hat Klaus eine multiple Persönlichkeit?“
Angeblich hat Papst St. Franziskus den Empfängern der Emails von Guido Langenstück den Rat gegeben: „Non jam neclegere!“ (übersetzt: Nicht mal ignorieren). Da stellt sich doch die Frage, warum Herr Bachhuber die (angebliche) Empfehlung des Papstes nicht befolgt und eine Email von Herrn Langenstück an ihn zum Anlass nimmt, darüber eine neue Glosse zu verfassen (übrigens ohne dem geneigten Leser zu erklären, worum es in der Email von Herrn Langenstück eigentlich geht).
Da Herr Langenstück seit dem 24.03.2014 als bis dahin regelmäßiger Lesermail-Schreiber in der echinger-zeitung.de von Herrn Bachhuber gesperrt wurde, hat er nicht einmal die Chance, auf die Glosse im selben online-Forum angemessen zu reagieren.
Ob bei Klaus Bachhuber „die beleidigte Leberwurst“ da jetzt zum Vorschein kommt? Wer weiß …
Erika Kindler
 
(weitere Lesermails)

St.Georg-Apotheke
WetterOnline
Das Wetter für
Eching