. .
Echinger Fachbetriebe
PR-Büro Bachhuber
Echinger Forum
ORTSGESCHEHEN

Lesermail zum Artikel: 'Mögliche Verdichtung Böhmerwaldstraße wird nochmal diskutiert'

Na, dann stimmen wir solange ab, bis es BGM Thaler und seinen Förderern - SPD, Bündnis90/Die Grünen und Bürger für Eching passt.
Dass man den ersten Beschluss über dieses Baugebiet in der Thaler-Ära als „Schnellschuss“ bezeichnet, halte ich für falsch, aber wenn sich die Bauausschussmitglieder damit einverstanden erklären und die Gruppe der „Neinsager“ jetzt einer anderen Meinung sind, dann soll es wohl so sein.
Mit den besten Grüßen
Heinz Müller-Saala
 
(weitere Lesermails)

Ihre Weihnachtsgrüße auf der echinger-zeitung.de

Konkurrenzlos günstig - und unkompliziert von jedem gelesen!

St.Georg-Apotheke
WetterOnline
Das Wetter für
Eching