. .
Echinger Fachbetriebe
PR-Büro Bachhuber
Echinger Forum
ORTSGESCHEHEN

Satzungsbeschluss für Neubaugebiet

Der Bebauungsplan für das Neubaugebiet zwischen Bahnlinie und Einkaufsmärkten an der Böhmerwaldstraße ist jetzt abgeschlossen. Nach dem zweifachen vergeblichen Anlauf von Bürgermeister Sebastian Thaler, die Planung nochmal in wesentlichen Teilen zu korrigieren, hat der Bauausschuss des Gemeinderates nun mit den Stimmen von CSU und FWG gegen SPD, "Bürger für Eching" und Grüne die zuvor erarbeitete Fassung verabschiedet.
Damit kann nun die Erschließungsplanung für das Gebiet weitergehen. An eine Bebauung oder auch nur Vergabe der Parzellen, die allesamt im Eigentum der Gemeinde sind, ist freilich noch lange nicht zu denken, da sich der Gemeinderat weiterhin nicht auf die Vergabekriterien im Einheimischenmodell verständigt hat.

St.Georg-Apotheke
WetterOnline
Das Wetter für
Eching