. .
Echinger Fachbetriebe
PR-Büro Bachhuber
Echinger Forum
ORTSGESCHEHEN

Saison eingeradelt

Bei einer nachgeholten Saisineröffnungstour am Donnersatag hat der ADFC sein 200. Mitglied in der noch jungen Ortsgruppe Neufahrn/Eching aufgenommen. Die beiden Bürgermeister Sebastian Thaler (Eching) und Franz Heilmeier (Neufahrn) überreichten zusammen mit dem Ortsvorsitzenden Dirks-Birker Hasse Neumitglied Elisabeth Gerber einen Blumenstrauß.
Anschließend ging es als Saisoneröffnung dann mit 23 Radlern vom Bürgerplatz aus in alle Gemeindeteile. Zuerst wurde Dietersheim angesteuert, danach über Neufahrner Hoheitsgebiet, Neufahrn und Führholzen, nach Günzenhausen, Ottenburg und über Deutenhausen und durch die Güter Hollern zurück nach Eching.

'Es ist eine schöne Brücke und eine schöne Farbe.'

(Gemeindebauamtsleiter Thomas Bimesmeier zur Begründung der erwarteten Kosten von 70.000 Euro für den neuen Anstrich der 'Blauen Brücke')

St.Georg-Apotheke
WetterOnline
Das Wetter für
Eching