. .
Echinger Fachbetriebe
PR-Büro Bachhuber
Echinger Forum
ORTSGESCHEHEN

'Diebstahl' schnell geklärt

Am Mittwoch Nachmittag zeigte eine Anruferin bei der Polizei an, dass ihr Kfz-Anhänger vom Parkplatz eines Möbelhauses entwendet worden war. Als die Polizei am vermeintlichen Tatort eintraf, konnten Mitarbeiter des Möbelhauses bereits den „Tatverdächtigen“ präsentieren. Zwei Stunden zuvor war ein Anhänger an einen Kunden verliehen worden, der aber noch da stand. Durch Abgleich des Kennzeichens konnte das Missverständnis schnell geklärt werden. Der Kunde hatte versehentlich den Anhänger der Frau an sein Fahrzeug angekuppelt und war mit diesem nach Hause gefahren. Er habe sich schon gewundert, berichtete er der Polizei, dass die Maße des Anhängers nicht ganz mit denen im Mietvertrag übereinstimmten.

Ihre Weihnachtsgrüße auf der echinger-zeitung.de

Konkurrenzlos günstig - und unkompliziert von jedem gelesen!

St.Georg-Apotheke
WetterOnline
Das Wetter für
Eching