. .
Echinger Fachbetriebe
PR-Büro Bachhuber
Echinger Forum
ORTSGESCHEHEN

Unfall aus Schreck

Aus Schreck ist ein Radfahrer am Donnerstag vor Dietersheim mit einem Motorradfahrer kollidiert. Der 24jährige Garchinger wollte mit dem Radl von der Hauptstraße nach links in die Georg-Kollmannsberger-Straße einbiegen, als er beim Schwenk auf die Abbiegespur den hinter ihm fahrenden Motorradfahrer hörte und derart erschrak, dass er sein Radl nach rechts verriss. Dabei kam es jetzt zum Zusammenenstoß. Der Motorradfahrer, ein 28jähriger Münchner, kam von der Fahrbahn ab, stieß mit dem Vorderreifen gegen die Leitplanke, überschlug sich und kam auf der Straße zum Liegen. Am Motorrad entstand Totalschaden, der Motorradfahrer blieb unverletzt, der Fahrradfahrer wurde leicht verletzt. Bei ihm wurde deutlicher Alkoholgeruch festgestellt.

Ihre Weihnachtsgrüße auf der echinger-zeitung.de

Konkurrenzlos günstig - und unkompliziert von jedem gelesen!

St.Georg-Apotheke
WetterOnline
Das Wetter für
Eching