. .
Echinger Fachbetriebe
PR-Büro Bachhuber
Echinger Forum
ORTSGESCHEHEN

Vive la France in Eching

Vive la France in Eching

Unter dem Motto „Pro-Europa 0n Tour“ startete die SPD am Freitag im Freizeitgelände ihre Mitmach-Veranstaltungsreihe mit einem Fest zu Ehren der Französischen Revolution. Mit Wein und von den Besuchern mitgebrachten Leckereien wurde gefeiert, Peter Fladerer und Stefanie Malenke sorgten für Musik nis hin zum mehrstimmigen Mitsing-Kanon auf Französisch.
Bei ihren Begrüßungsreden gingen Joachim Enßlin (auf Französisch) und Carsten Seiffert (auf Deutsch) auf die Bedeutung Europas für unser gegenwärtiges Leben ein und betonten speziell den hohen Stellenwert der Deutsch-Französischen-Freundschaft für ein friedliches Europa. Beim Stichwort „Ich bin für Europa, weil …“ kam ein facettenreiches Potpourri an Meinungen zustande.

St.Georg-Apotheke

16.07.17, Betreff: Re: AW: Bitte verzeihen sie mir ihren Fehler

WetterOnline
Das Wetter für
Eching