. .
Echinger Fachbetriebe
PR-Büro Bachhuber
Echinger Forum
ORTSGESCHEHEN

Alle bestanden!

Alle bestanden!

154 Realschüler sind an der Imma-Mack-Realschule heuer zur Abschlussprüfung angetreten - und alle haben bestanden. In der Historie der Schule war dies eine Premiere. 30 von ihnen hatten beim Abschlussschnitt eine "1" vor dem Komma. Am Freitag fand die Abschlussfeier im Bürgerhaus statt.
Konrektorin Melanie Schierl in Vertretung der erkrankten Schulleiterin Gertraud Weber verabschiedete die Absolventen mit Gedanken unter dem Motto „Die Jugend soll ihren eigenen Weg gehen, aber ein paar Wegweiser können nicht schaden!“
Geehrt wurden zum Abschied Schüler, die sich als Tutoren, Lerntutoren, Streitschlichter, Busbegleiter oder im Schulorchester, im Technikteam, beim Bühnenbild für die Schulgemeinschaft eingesetzt haben. Die besten fünf Absolventen waren: Nico Oppelt (1,17), Luisa Eisen (1,36), Hannah Haslauer (1,42), Verena Schmid (1,42), und Rebecca Wilnhammer (1,50).
Musikalisch begleitet wurde die Feier durch Schüler der 9. und 10. Jahrgangsstufe unter Leitung von Musiklehrer Roland Goerge.
Bei der Ehrung: (Bild unt., v. li.) Konrektorin Melanie Schierl, Rebecca Wilnhammer, Verena Schmid, Hannah Haslauer, Luisa Eisen, Nico Oppelt und Zweite Konrektorin Elisabeth Dünzl.
 

St.Georg-Apotheke
WetterOnline
Das Wetter für
Eching