. .
Echinger Fachbetriebe
PR-Büro Bachhuber
Echinger Forum
ORTSGESCHEHEN

Gefunden oder gestohlen?

Einer 25jährigen Garchingerin wurde am Samstag Nachmittag ihre Geldbörse mit Mobiltelefon aus dem Einkaufswagen in einem Echinger Möbelmarkt entwendet. Durch Ortungstechnik konnte das Mobiltelefon schließlich am Parkplatz eines nahen Supermarktes festgestellt und schließlich durch einen Anruf einem 30jährigen Neufahrner zugeordnet werden. Dieser gab gegenüber den Einsatzkräften an, dass er das Mobiltelefon und die Geldbörse gefunden habe und zur Polizei als Fundsache bringen wollte. Die Polizei überprüft jetzt, inwieweit diese Aussagen der Wahrheit entsprechen.

'Es ist eine schöne Brücke und eine schöne Farbe.'

(Gemeindebauamtsleiter Thomas Bimesmeier zur Begründung der erwarteten Kosten von 70.000 Euro für den neuen Anstrich der 'Blauen Brücke')

St.Georg-Apotheke
WetterOnline
Das Wetter für
Eching