. .
Echinger Fachbetriebe
PR-Büro Bachhuber
Echinger Forum
Der Sport auf der echinger-zeitung.de wird präsentiert von Erdinger Weißbier, dem Bier der Fußballfans.

SPORT

Vier Meisterfeiern und ein Pokal

Vier Meisterfeiern und ein Pokal

Eine sehr erfolgreiche Saison endet für die Nachwuchs-"Zebras" des TSV Eching mit dem Aufstieg von gleich vier Mannschaften.
Eine Liga nach oben geht’s für die U19. Die A-Jugendlichen sicherten sich im Relegationsspiel gegen die SG Wartenberg den Aufstieg in die Kreisklasse Erding/Freising mit einem 2:1.
Die U15 tritt in der neuen Saison ebenfalls in der Kreisklasse an. Durch einen ganz starken Saisonendspurt sicherten sich die C-Jugendlichen noch den dritten Tabellenplatz, der zum Aufstieg berechtigt.
Noch eine Liga höher geht’s für die U13 (Bild). Mit zwölf Punkten Vorsprung wurde in der Kreisklasse Freising die Meisterschaft gefeiert und die neue D1 darf damit in der zweithöchsten Spielklasse dieser Altersstufe, der Kreisliga, ihr Können zeigen.
Als vierte Mannschaft steigt auch die D2 im Bereich der U13 in die nächste Liga auf und kickt in der neuen Saison als jüngerer Jahrgang in der Kreisklasse Freising.
Dazu kommt noch der überlegende Sparkassenpokalsieg mit einem satten 6:0 Anfang Juli im Finale der U17 über den TSV Moosburg.

St.Georg-Apotheke
WetterOnline
Das Wetter für
Eching