. .
Echinger Fachbetriebe
PR-Büro Bachhuber
Echinger Forum
ORTSGESCHEHEN

400 Kurse online

Die Kurse der Volkshochschule gehen in die Sommerpause. Schon jetzt kann man sich aber nach den Kursen und Veranstaltungen im Herbst umsehen: Unter ww.vhs-eching.de sind alle Angebote zum neuen Herbst-/Winter-Programm der Vhs zu finden.
Das Semester wird ab Mitte September beginnen. Anmeldungen zu den rund 400 Programmpunkten sind aber schon jetzt über das Internet-Portal möglich. Schnell sein, lohnt sich in vielen Fällen. Gerade besonders attraktive Angebote sind oft ganz schnell ausgebucht.
Die Geschäftsstelle der Vhs ist in der Ferienzeit nur sporadisch besetzt, eine Nachricht per Anrufbeantworter oder eMail werde aber so bald wie möglich beatwortet, heißt es.

Ihre Weihnachtsgrüße auf der echinger-zeitung.de

Konkurrenzlos günstig - und unkompliziert von jedem gelesen!

St.Georg-Apotheke
WetterOnline
Das Wetter für
Eching