. .
Echinger Fachbetriebe
PR-Büro Bachhuber
Echinger Forum
ORTSGESCHEHEN

Einmal Randale, ein gestohlener Auspuff

Trotz 8500 Menschen mit viel Alkohol auf engem Raum hatte die Polizei Neufahrn kaum Arbeit mit der viertägigen "BrassWiesn". Stellvertretender Dienststellenleiter Markus Scheimer zog "ein zufriedenstellendes Resümee". Negativer "Ausreißer" war ein 19jähriger, der auf dem Festivalgelände randalierte und dabei eine Lichterkette beschädigte. Vier Leute wurden angezeigt, weil sie sich auf unerlaubte Wiese Zugang zum Gelände verschaffen wollten. Von einem ausgestellten Traktor wurden der Auspuff und ein Aggregat im Gesamtwert von 300 Euro entwendet.

Ihre Weihnachtsgrüße auf der echinger-zeitung.de

Konkurrenzlos günstig - und unkompliziert von jedem gelesen!

St.Georg-Apotheke
WetterOnline
Das Wetter für
Eching