. .
Echinger Fachbetriebe
PR-Büro Bachhuber
Echinger Forum
VERANSTALTUNGEN

Waaghäuslfest entfällt heuer

Das für Samstag, 19. August, geplante Waaghäuslfest fällt aus. Am Mittwoch abend haben es die "Waaghäuslfreunde" abgesagt, nachdem es offenbar Diskrepanzen um die formale Ausrichtung gegeben hatte. In der Mitteilung zur Absage wird von "diversen Hinderungsgründen" gesprochen.
Die Initiatoren sind kein offizieller Verein, so dass formale Ausrichter zuletzt Bauernverband und Gemeinde waren. Heuer hatte sich nun zunächst der Bauernverband zurückgezogen. Dem Wunsch der 'Waaghäuslfreunde', dass die Gemeinde als Veranstalter einspringen sollte, habe "leider nicht entsprochen werden können", sagte Bürgermeister Sebastian Thaler in einer Mitteilung, "da die Gemeinde nicht für Feste Dritter verantwortlich zeichnen kann".

St.Georg-Apotheke
WetterOnline
Das Wetter für
Eching