. .
Echinger Fachbetriebe
PR-Büro Bachhuber
Echinger Forum
ORTSGESCHEHEN

Autodiebstahl bundesweite in Serie

Die Erdinger Kriminalpolizei hat eine bundesweite Diebstahlsserie größeren Ausmaßes aufgedeckt, der auch zwei Delikte in Eching zuzuordnen sind. Im April waren zwei Opel im Wert von ca. 35.000 Euro bei einem Vertragshändler im Gewerbegebiet Ost gestohlen worden und von einem weiteren Fahrzeug eine Vielzahl von Fahrzeugteilen.
Die Polizei hat einen 38jährigen Tatverdächtigen festgenommen, dem bislang auf Grund der jeweils gesicherten Spuren fünf weitere Taten mit identischem Vorgehen nachgewiesen werden konnten, in Altenkirchen (Rheinland-Pfalz), Rheinbach bei Bonn, Nordhausen (Thüringen) und im fränkischen Tirschenreuth. Der Gesamtschaden beziffert sich bislang auf rund 180.000 Euro. Die Ermittlungen dauern an.

St.Georg-Apotheke
WetterOnline
Das Wetter für
Eching