. .
Echinger Fachbetriebe
PR-Büro Bachhuber
Echinger Forum
ORTSGESCHEHEN

Alte Bilder, alte Maschinen

Alte Bilder, alte Maschinen

Zum "Tag des offenen Denkmals" am Sonntag hatte auch die "Bäuerliche Gerätesammlung auf dem Gfild" wieder geöffnet. Gezeigt wurde noch einmal die Fotoausstellung über „Das obere Dorf von Eching" sowie eine kleine Sonderausstellung über "Ernte im Miniaturformat" mit der naturgetreuen Nachbildung eines Bauernhofs mit einem Dreschwagen in Betrieb. Dazu konnten die alten Geräte und Maschinen des bäuerlichen Eching besichtigt werden.

'Es ist eine schöne Brücke und eine schöne Farbe.'

(Gemeindebauamtsleiter Thomas Bimesmeier zur Begründung der erwarteten Kosten von 70.000 Euro für den neuen Anstrich der 'Blauen Brücke')

St.Georg-Apotheke
WetterOnline
Das Wetter für
Eching