. .
Echinger Fachbetriebe
ORTSGESCHEHEN

Noch zu wenig erreicht

Noch zu wenig erreicht

Eine Bilanz seines ersten Amtsjahres zog Bürgermeister Sebastian Thaler beim "Gesprächsforum" des "Echinger Forums" am Mittwoch im ASZ. Vor annähernd 100 Besuchern erinnerte er sich an seine Anfänge im Amt als Ortsfremder und Neueinsteiger.
Mit den Ergebnissen des ersten Jahres sei er "nicht zufrieden", bekannte Thaler, er hätte sich erhofft, mehr anpacken zu können und vor allem schnellere Resultate zu sehen. Die laufenden Großprojekte wie der Rathausumbau oder die anstehende Ausweisung von sechs Neubaugebieten absorbierten aber viel Zeit und Energie.
Das Amt bereite ihm jedoch Freude, sagte er, so dass er eine erneute Kandidatur 2020 derzeit auf jeden Fall anstrebe.

St.Georg-Apotheke
WetterOnline
Das Wetter für
Eching