. .
Echinger Fachbetriebe
PR-Büro Bachhuber
Echinger Forum
Der Sport auf der echinger-zeitung.de wird präsentiert von Erdinger Weißbier, dem Bier der Fußballfans.

SPORT

Jahrzehntelang engagiert

Jahrzehntelang engagiert

Fünf neue Ehrenmitglieder hat die Abteilung Turnen & Fitness des SC Eching bei ihrer Mitgliederversammlung ernannt. Ilona Sell, Rudolf Lechner, Ludvik Bajt, Anton Lehner sowie Atila Kovacs hätten sich "in besonderer Weise um die Abteilung verdient gemacht", hieß es in der Laudatio.
So leitet Ilona Sell seit fast 40 Jahren das „Zwergerl-Turnen“. Rudolf Lechner war jahrelang der Vorturner der Skigymnastik und ist bis heute auch bei allen sozialen Aktivitäten als Helfer dabei. Ludvik Bajt hat die Fitness in die damals noch junge Abteilung Leibesübungen gebracht und leitet mit seiner Tochter Anja die Geräteturngruppe am Freitag. Toni Lehner übernahm vor über 25 Jahren die Fitness-Gruppe, die bis heute den „gesellschaftlichen Kern“ der Abteilung bildet, und organisiert alljährlich den Skiausflug der Abteilung. Attila Kovacs war zehn Jahre lang Vorsitzender der Abteilung und leitet heute noch jeden Dienstag die „Massenbewegung“ Body Toning.
Bei der Ehrung: (v. li.) Attila Kovacs, Rudi Lechner, Ilona Sell, Ludvik Bajt und Toni Lehner mit Abteilungsleiter Tobias von Wangenheim.

St.Georg-Apotheke
WetterOnline
Das Wetter für
Eching