. .
Echinger Fachbetriebe
ORTSGESCHEHEN

Engagiert im 'Löwenzahn'

Engagiert im

Sieben Neulinge stellen den neuen Elternbeirat im Dietersheimer Kindergarten "Löwenzahn". „Erfahrungsgemäß ist diese Anzahl für unsere Einrichtung sehr günstig für eine fruchtbare Zusammenarbeit", freute sich Leiterin Stefanie Fiegl. Los ging es für den neuen Elternbeirat gleich mit den Vorbereitungen für das St. Martins-Fest. Auf dem Christkindl-Markt am 2. Dezember wird der Kindergarten-Stand dann ein Angebot von Selbstgebasteltem präsentieren. Und der Bürgersaal ist für den Kindersachen-Basar am 24. Februar reserviert. Desweiteren wird ab dem neuen Jahr monatlich ein Elternstammtisch stattfinden, erstmals am 16. Januar im "Lokitos". "Hier wollen wir erfahren, was die Eltern allgemein für Interessen und Sorgen haben", sagt die Beiratsvorsitzende Andrea Linke, "daran wollen wir uns für neue Projekte orientieren."
Der neue Elternbeirat: (von oben li.) Kassenwart Dr. Lars Hinke, Zweite Schriftführerin Melanie Tomasch, Beisitzerin Kerstin Riemensperger, Vorsitzende Andrea Linke, Schriftführerin Patricia Zündorf-Stang, Pressewartin Nathalie Blandin und Zweite Vorsitzende Teresa von Pidoll.

St.Georg-Apotheke
WetterOnline
Das Wetter für
Eching