. .
Echinger Fachbetriebe
PR-Büro Bachhuber
Echinger Forum
ORTSGESCHEHEN

Neue Bilder im alten Rathaus

Neue Bilder im alten Rathaus

Die Malgruppe "Atelier acht" unter Leitung von Siegi Läng stellt aktuelle Werke wieder im Rathaus aus. Am Freitag wurde die neue Schau von Bürgermeister Sebastian Thaler eröffnet. Gezeigt werden Werke von Marianne Filser, Marianne Frege, Annemarie und Karl Hartung, Elke Jung, Hannah Märkl, Andrea Müller, Maria Riemensberger, Dagmar Zillgitt und auch ein Bild von Altbürgermeister Josef Riemensberger, seit seinem Abschied im Rathaus neues Mitglied der Gruppe.
Bei der Vernissage wurde eine winterliche Impression von Siegi Läng versteigert, den Auktionator machte Ex-Hausherr riemensberger. Bei 515 Euro erhielt Helga Ebenhöh den Zuschlag, die caritative Verwendung des Geldes organisiert der Lions Club.

St.Georg-Apotheke
WetterOnline
Das Wetter für
Eching