. .
Echinger Fachbetriebe
ORTSGESCHEHEN

Rathaus bleibt eingewachsen

Alte oder einsturzgefährdete Bäume wird der Gemeindebauhof in den nächsten Tagen wieder abholzen. Unter anderem wird dabei auch die Nordseite des Bahnhofsgeländes ausgelichtet, um Raum für die 2018 geplante Erweiterung des Parkplatzes zu schaffen.
Verschoben wurde noch die Abholzung der Bäume um das Rathaus, die dem Um- und Erweiterungsbau weichen müssen. Man wolle "nicht den Eindruck erwecken, dass es morgen mit dem Bau losgeht", sagte Bürgermeister Sebastian Thaler.
Zehn Bäume hätten dort zur Baustellenvorbereitung entfernt werden sollen. Vom Verlauf der Baustelle, die im Sommer 2018 beginnen soll, sei das auch im Oktober nächsten Jahres noch möglich, sagte der Bürgermeister.

St.Georg-Apotheke
WetterOnline
Das Wetter für
Eching