. .
Echinger Fachbetriebe
ORTSGESCHEHEN

Roller, welcher Roller?

Am Freitag fiel einer Polizeistreife gegen Mitternacht ein mit zwei Personen besetzter Roller ohne Versicherungskennzeichen auf. Als die Polizei den Roller anhalten wollte, fuhr der Lenker in eine Einfahrt, beide Personen sprangen vom Roller und liefen über ein Feld davon. Die Beamten nahmen zu Fuß die Verfolgung auf und konnten schnell einen der beiden, einen 16jährigen aus dem Landkreis Freising, stellen.
Er erklärte dann, dass er den anderen, den Lenker des Rollers, überhaupt nicht kenne. Auch wem der Roller gehört, wollte er nicht wissen. In der Polizeiinspektion erklärte er dann doch, dass er selbst den Roller vor längerer Zeit gekauft, hergerichtet und dann dem Flüchtigen verkauft habe. Auch dessen Personalien nannte er jetzt. Der ebenfalls 16jährige war nicht im Besitz der für den Roller erforderlichen Fahrerlaubnis.

St.Georg-Apotheke
WetterOnline
Das Wetter für
Eching