. .
Echinger Fachbetriebe
ORTSGESCHEHEN

81jährige von Lkw mitgeschleift

Am Mittwoch Nachmittag wurde eine schwer verletzte 81jährige auf einem Firmengelände an der Erfurter Straße aufgefunden. Die Verletzungen waren so gravierend, dass die Frau noch an der Unfallstelle verstarb.
Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei dürfte die 81jährige wohl von einem Lkw im Bereich der Firmeneinfahrt erfasst und einige Meter mitgeschleift worden sein. Ein entsprechendes Fahrzeug wurde auf dem Firmengelände ermittelt. Der 60jährige Fahrer aus dem Landkreis Freising gab an, den Zusammenstoß nicht bemerkt zu haben.
Die Staatsanwaltschaft Landshut hat ein Gutachten beauftragt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Neufahrn unter Tel. 08165/95100 entgegen.

St.Georg-Apotheke
WetterOnline
Das Wetter für
Eching